2. Pokalrunde gegen die SG Alpenrod/KirburgBereits nach einer Viertelstunde zeigte sich in dem Spiel heraus, welche Mannschaft den Einzug in die 3. Pokalrunde als Sieger erreichen würde.

Somit gingen die Gäste aus Alpenrod/Kirburg in zwei aufeinanderfolgenden Spielzügen in der 16. bzw. 17. Minute in Führung. Doch die Elf unseres Trainers M. Röttgen hatte ihren Ehrgeiz noch nicht vorloren und konnte noch einige gute Angriffe starten. So auch nach rund einer halben Stunde, als L. Kaufmann nach einem Querpass durch den Strafraum von J. Riebel, ihr erstes Tor und gleichzeitig den Anschlusstreffer für unsere Mannschaft erzielen.Rund 10 Minuten später hatte unsere Torjägerin L. Weber erneut einen Torriecher, fasste sich ein Herz und zog aus sicherer Entfernung zum 2:2 Ausgleichstreffer ab.

In der darauffolgenden Phase zeichnete sich dann jedoch doch ab, dass wir zuvor mit dieser Elf noch nicht gespielt haben und es noch an Aufbau in Erfahrung und Konzentration fehlte. Gleichzeitig ist aber auch zu erwähnen, dass sich ungeahnte Talente aus den Reihen unseres jüngeren Jahrgangs (2004 und jünger) herausgestellt haben, welche einige unserer geschonten Spielerinnen vertreten haben und sehr positive Leistung zeigen konnten.

Das Spiel endete 2:7 für die SG aus Alpenrod/Kirburg.Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die nächste Runde.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner